Ganz herzlichen Dank

an Justus Ammann, www.justus-ammann.de – der von der Namensidee über das Design bis hin zu Website von „outwärts“ verantwortlich war. Die professionelle Art sowie Fähigkeit die  wichtigen Dinge auf den Punkt zu bringen und ganz speziell seine  Persönlichkeit sind und waren ein ganz besonderes Glück für mich.

an Julian Phillipp, www.jp-medienserivce.de – Umsetzung & Technische Administration: – der unsere Ideen umsetzte. Mit Ihm hat man den Administrator der weiß von was man  spricht.

an meine Familie und Freunde – ohne die das ganze überhaupt nicht zustande gekommen wäre. Sie unterstützen mich immer wieder von neuem, motivieren und geben mir den Halt den es braucht um auch „outwärts“ zu realisieren.

Herzlichen DANK

Rolf Süpfle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! / Pflichtfelder sind mit *.