Graubünden mit outwärts

Mountainbiken Graubünden Promo Tour

Der Sache näher kommend, sollte die Überschrift eher lauten:“ as Türli gmacht “:-) oder “Biker in einer anderen Welt.“

Wer kennt sie nicht, die Videos vom Graubündner Land die Lust auf Erleben machen? Und es stimmt wirklich!

Nicht nur landschaftlich sondern auch was ein gutes Miteinander zwischen Wanderern – Urlaubern und Mountainbiker betrifft, ist  Davos und die Lenzerheide ein sehr gutes Beispiel wie es gehen kann.

Egal ob Wanderer, Gondelfahrer oder eben Mountainbiker,  alle die auf dem Berg sind werden gleichgestellt. Es klappt hervorragend und jeder hat seine Freude.

Die Wanderwege und Trails werden von Fachmännern / Frauen so gut gepflegt, dass es uns anfangs schwer fällt zu stoppen um die grandiose Landschaft zu bewundern. Doch trotz Aufstiegshilfe per Gondel wurde uns bald wieder klar dass es Berg ab genau so anstrengend sein kann :-)

Sicherlich kann man viel schreiben oder erzählen…, doch auch an dieser Stelle lasse ich lieber die Bilder sprechen.

Viel Spass und sportlichen Grüßen

Rolf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! / Pflichtfelder sind mit *.