MTB Savoyen

Sommer bei outwärts :-) Savoyen – Trans Alp an der Comer See – MTB Rennen Neustadt an der Weinstr.

Mit dem Mountainbike im Savoyen

Im Juni ging es zum Mountainbiken nach Frankreich um im Savoyen die Trails zu erkunden. Nicht nur die Gegend sondern auch die Trails boten uns etwas besonderes und zählen von nun an  und aus meiner Sicht zu etwas ganz besonderem. (Bericht folgt)

Vorab schon mal ein kleiner Filmausschnitt :-)

Natürlich könnt Ihr wie immer auch diese Tour (oder andere) in den Savoyen bei outwärts buchen! Programm

Weitere und genaue Infos über die Tour gerne per Email oder telefonisch.

 

Trans Alp Oberstdorf – Comer See

Im Juli stand eine Trans Alp Überquerung vom Allgäu an den Comer See an. Natürlich sollte der Weg nicht der klassische „normale“ sein. So mussten wir uns das Erlebnis zwar teilweise hart erkämpfen, doch wurden wir reichlich mit Eindrücken der besonderen Art belohnt. (Auch hier folgt asap ein Bericht)

Das Mountainbike-Rennen in Neustadt an der Weinstrasse

Im August stand wie schon in den beiden Jahren zuvor das Mountainbike-Rennen in Neustadt an der Weinstrasse auf dem Programm. Es sollte einfach wieder ausprobiert werden was auch ohne spezielles Renntraining und Rennvorbereitung möglich ist. Unter Insidern sicherlich sehr bekannt bot sich das Renne  in der Pfalz nicht nur wegen der tollen Trails und schönen Landschaft an. Bei diesem Rennen sind ausser PS auch gute Portion Technik-Erfahrung gefragt, was diese Rennen für uns sehr reizvoll macht. (Bericht folgt)

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! / Pflichtfelder sind mit *.