(2) Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Lieber Rolf,

    ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich für den großartigen Tag bedanken, den Du uns ( MTB-Gruppe des DAV Sektion Hochrhein e.V. ) ermöglicht hast.
    Es war wirklich fast alles perfekt, außer das etwas frische Wetter, aber dafür kannst Du nichts :-). Wir werden Dich sicher jederzeit weiterempfehlen. Da ich ja selbst ausgebildeter Fachübungsleiter des DAV bin, kann ich sehr gut beurteilen, wie gut das alles gepaßt hat ( Sport, Erlebniswert, Rücksichtnahme auf alle Teilnehmer, Spaß und bewußter Umgang mit Natur und anderen Nutzern der Wege :-) )
    Also nochmal, vielen Dank, immer genug Luft in den Reifen und weiterhin keine Gnade der Wade. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Unternehmungen.

    Jürgen

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! / Pflichtfelder sind mit *.