Mountainbike

MTB

Fahrtechniktraining von Level 1 bis 3, Kurse zur Fahrradtechnik und Pannenhilfe, Vorbereitungstraining für Alpentouren, Guidance
Morgenrunde/Abendrunde/Tagesrunde, Wochenend- und Wochentouren im Südschwarzwald, Vogesen und anderswo.

Anfänger bis Könner

https://www.youtube.com/watch?v=WBAyXPnuWS0

http://outwärts.rolf-süpfle.de/2017/09/07/und-wieder-lockten-die-4-peaks-im-suedschwarzwald/

http://outwärts.rolf-süpfle.de/2015/11/02/traumtour-im-schwarzwald-2/

http://outwärts.rolf-süpfle.de/wo-und-wann/

(5) Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. An einem Wochenende im Taunus: Super schöne Trails, gute Organisation, sehr gute Techniktipps für mich und mein persönliches Biketraining, die ich sofort umsetzen konnte. Und toll zu sehen, was man(n) so mit dem Bike machen könnte…
    Alles in allem eine super nette Tour, gerne wieder.
    Weiter so und viel Erfolg.
    Gini

    Antworten

  2. Tolle Mountainbike-Tours in den Chiemgauer Alpen.
    Geniale Betreuung! Zunächst einfach losgefahren – Rolf kannte die „richtige“ Teststrecke 😉 – dann zu meiner Technik passende Fahrtechniktipps die ich gleich umsetzen konnte…ohne mich dabei zu überfordern.
    „Biking and Coaching“, das war kein versprechen, sondern ein Erlebnis!!
    Danke und bis bald; ganz sicher!!
    James

    Antworten

  3. Danke für die spaßigen und lehrreichen Tage. Du bist nicht nur nur ein fachkundiger Guide sondern noch spitze darin Techniken und Lerninhalte zu vermitteln. Vor allem die entspannte und lustige Atmosphäre kombiniert mit dem Teamspirit ist einmalig. Du warst immer top vorbereitet und bist auf alle Wünsche und Bedürfnisse eingegangen. Geniale Auswahl der Locations und Trails. Definitiv weiter zu empfehlen und immer wieder gerne :)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! / Pflichtfelder sind mit *.