Windsurfen

windsurfen-outwaerts

Techniktraining, Koordinationsschule, Ausbildung in Theorie und Praxis, Guidance in Gebieten nach Wahl und Absprache.

Anfänger bis Könner

 

 

(5) Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Wir haben mit Rolf ein paar herrliche Windsurf- und Strandtage auf Korsika verbracht. Unsere 4 Jungs (4-11 Jahre) waren einfach begeistert von ihm. Er hat ihnen auf eine tolle und einfühlsame Art neben der reinen Windsurf-Technik auch viel von seiner Begeisterung fürs Meer und die Natur mitgegeben.
    Wir können nur empfehlen mit Rolf zu arbeiten -er hat sowohl für uns Erwachsene als auch für die Kids ein tolles Gespür.
    Familie Sickinger

    Antworten

  2. Hi Rolf, vor mehr als 25 Jahren hast Du mich mit dem Windsurf Virus angesteckt! War Klasse wie Du mir damals in Suedfrankreich das surfen beigebracht hast … mit viel Geduld, Know-how und Freude. Das war echt einzigartig … so wie die Bierwurst, die wir jeden Tag fuer eine Woche lang gegessen haben :) … Mittlerweile wohne ich in Kalifornien und kann von Maerz bis September – grad vor der Haustuere – unter besten Bedingung surfen. Irgendwann koennen wir bestimmt mal gemeinsam aufs Wasser :) … check out my video => https://vimeo.com/99802047

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! / Pflichtfelder sind mit *.